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Malte Reents 2024-01-22 12:08:38 +01:00
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@ -33,18 +33,18 @@ public abstract class ServerPlayerEntityMixin implements ServerPlayerEntityInter
@Inject(method = "writeCustomDataToNbt", at = @At("TAIL"))
public void writeCustomDataToNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //Immer wenn eine andere Methode aufruft, dass Daten abgespeichert werden sollen, tun wir das jetzt auch
nbt.put("REServerMod", this.dataSaver);
REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called");
//REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called");
}
@Inject(method = "readCustomDataFromNbt", at = @At("TAIL"))
public void readCustomDataFromNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //gleiches beim einlesen. Werden NBT-Daten eingelesen, tun wird das auch
dataSaver = (NbtCompound) nbt.get("REServerMod");
REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data")));
//REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data")));
}
@Inject(method = "copyFrom", at = @At("TAIL"))
public void copyFrom(ServerPlayerEntity oldPlayer, boolean alive, CallbackInfo ci) { //Beim Tod des Spielers werden die NBT-Daten kopiert, damit die Spawnpunkte nicht verloren gehen, kopieren wir sie auch mit rueber
dataSaver = ((ServerPlayerEntityInterface) oldPlayer).getDataSaver();
REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called");
//REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called");
}
}

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@ -34,7 +34,7 @@ public class deathScreenMultiButtonsC2SPacket {
if (posXYZ.length == 3 && posXYZ[0] < 77889900) { //Stellt sicher, dass die 3 spawnkoordinaten nicht null sind; Koordinaten 77889900 sind ausserhalb der Welt und werden daher von mir in setAndGetMultiSpawnButtonsSpawn als Errorcodes verwendet
try {
REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn");
//REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn");
player.setSpawnPoint(World.OVERWORLD, new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]), 0, true, true); //neuer Spawn wird gesetzt
ServerPlayNetworking.send(player, modNetworkingServer.request_respawn, PacketByteBufs.create()); //Anfrage an den Client zum respawnen wird gesendet
player.sendMessage((Text.translatable("chat.modchest.multispawn.respawned", num)));