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Kleine änderung; die grafik der münze hat nun der pirate coin, authoren wurde editiert, etc.
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parent
381d304424
commit
3dc76d2e87
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@ -1,7 +1,7 @@
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Nützliche Quellen:
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Nützliche Quellen:
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Mod Tutorial für 1.19.1 (Identisch zu 1.19.2):
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Mod Tutorial für 1.19.1 (Identisch zu 1.19.2):
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https://www.youtube.com/watch?v=2qtpxtw_zlM&list=PLKGarocXCE1EeLZggaXPJaARxnAbUD8Y_&index=23
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https://www.youtube.com/watch?v=2qtpxtw_zlM&list=PLKGarocXCE1EeLZggaXPJaARxnAbUD8Y_&index=23
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Fabric Datenbank mit sämtlichen Methoden, etc. (wenn man auf die richtigs subpage geht):
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Fabric Datenbank mit sämtlichen Methoden, etc. (wenn man auf die richtige subpage geht):
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https://maven.fabricmc.net/docs/fabric-api-0.61.0+1.19.2/allclasses-index.html
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https://maven.fabricmc.net/docs/fabric-api-0.61.0+1.19.2/allclasses-index.html
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Archimedes ship mod code (Mod die Schiffe hinzufügt): (1.7.10, alt aber leichter verständlich)
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Archimedes ship mod code (Mod die Schiffe hinzufügt): (1.7.10, alt aber leichter verständlich)
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https://github.com/Ckathode/archimedes-ships/blob/master/src/main/java/ckathode/archimedes/entity/EntityShip.java
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https://github.com/Ckathode/archimedes-ships/blob/master/src/main/java/ckathode/archimedes/entity/EntityShip.java
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@ -23,7 +23,7 @@ Ideen für Features:
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(Holz hat 0.5, Wasser 1.0, braucht es sowieso für die Schwimmfähigkeit) kriegt man minus geschindigkeit und minus beschleunigung, damit man
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(Holz hat 0.5, Wasser 1.0, braucht es sowieso für die Schwimmfähigkeit) kriegt man minus geschindigkeit und minus beschleunigung, damit man
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tatsächlich Schiffsdesign machen muss
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tatsächlich Schiffsdesign machen muss
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- Flugzeuge: Gleiche Mechanik wie Schiffe nur halt mit Fliegen
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- Flugzeuge: Gleiche Mechanik wie Schiffe nur halt mit Fliegen
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- Söldner: Man dropt Diamanten oder Emeralds -> sie werden zu Söldnern. Wenn man mit Ihnen Interagiert gibt
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- Söldner: Man dropt Diamanten oder Emeralds an Villager -> sie werden zu Söldnern. Wenn man mit Ihnen Interagiert gibt
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es ein Auswahlmenü von fünf Verschiedenen Arten:
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es ein Auswahlmenü von fünf Verschiedenen Arten:
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o Schwertkämpfer: hat halt ein Schwert...
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o Schwertkämpfer: hat halt ein Schwert...
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o Bogenschütze
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o Bogenschütze
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@ -53,9 +53,9 @@ Ideen für Features:
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einen Bomber zu bauen und der kann einfach mühelos das Schiff in Grund und Boden bomben, weil sich das Schiff gar nicht währen kann.
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einen Bomber zu bauen und der kann einfach mühelos das Schiff in Grund und Boden bomben, weil sich das Schiff gar nicht währen kann.
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- Mond: man kann mit einer Rakete hinfliegen, generiert genau so wie die "Erde", man hat nur z.B. dauerhaft die Luftbläschen für wenn man unter Wasser
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- Mond: man kann mit einer Rakete hinfliegen, generiert genau so wie die "Erde", man hat nur z.B. dauerhaft die Luftbläschen für wenn man unter Wasser
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ist, kann diese aber mit einer O2 Flasche auffüllen, man kann 2 Blöcke hoch springen, es soll später eigene Biome haben, eigene Villager-Dörfer, etc.
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ist, kann diese aber mit einer O2 Flasche auffüllen, man kann 2 Blöcke hoch springen, es soll später eigene Biome haben, eigene Villager-Dörfer, etc.
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und vllt. paar extra dinge die man kriegen kann. Verzauberungen, etc. die man nur bei diesen Villagern kriegt.
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und vllt. paar extra dinge die man kriegen kann. Verzauberungen, etc. die man nur bei diesen Villagern kriegt. (snapshot: 23w13a_or_b, hatte bereits einen MOnd)
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- Diverse Sorten essen: Küchenblöcke um z.B. Burger, Schnitzel, etc. hinzuzufügen. Jedes soll eigene Vorteile haben. Schnitzel gibt vllt. Stärke als Effekt
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- Diverse Sorten essen: Küchenblöcke um z.B. Burger, Schnitzel, etc. hinzuzufügen. Jedes soll eigene Vorteile haben. Schnitzel gibt vllt. Stärke als Effekt
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Damit man ein restaurant mit fast-food eetc. aufmachen kann und in der Industrialiserung mehr dinge hat
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Damit man ein restaurant mit fast-food etc. aufmachen kann und in der Industrialiserung mehr dinge hat
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- Orgel: Orgel halt, will ne Orgel und dann Bachs Toccata spielen können
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- Orgel: Orgel halt, will ne Orgel und dann Bachs Toccata spielen können
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- Sicherheits sutff: Turrets, ID-Cards, um andere spieler auszusperren, Laser, Fingerabdrucksensoren (lassen halt nur den einen Spieler rein), Laser,
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- Sicherheits sutff: Turrets, ID-Cards, um andere spieler auszusperren, Laser, Fingerabdrucksensoren (lassen halt nur den einen Spieler rein), Laser,
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Lichtschranken, etc.
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Lichtschranken, etc.
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@ -1,12 +1,20 @@
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package modchest.block.custom;
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package modchest.block.custom;
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import modchest.block.entity.modBlockEntities;
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import modchest.block.entity.steeringWheelEntity;
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import modchest.block.entity.steeringWheelEntity;
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import net.minecraft.block.BlockEntityProvider;
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import net.minecraft.block.BlockEntityProvider;
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import net.minecraft.block.BlockRenderType;
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import net.minecraft.block.BlockRenderType;
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import net.minecraft.block.BlockState;
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import net.minecraft.block.BlockState;
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import net.minecraft.block.BlockWithEntity;
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import net.minecraft.block.BlockWithEntity;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntity;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntity;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntityTicker;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntityType;
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import net.minecraft.entity.player.PlayerEntity;
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import net.minecraft.screen.NamedScreenHandlerFactory;
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import net.minecraft.util.ActionResult;
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import net.minecraft.util.Hand;
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import net.minecraft.util.ItemScatterer;
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import net.minecraft.util.ItemScatterer;
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import net.minecraft.util.hit.BlockHitResult;
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||||||
import net.minecraft.util.math.BlockPos;
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import net.minecraft.util.math.BlockPos;
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||||||
import net.minecraft.world.World;
|
import net.minecraft.world.World;
|
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import org.jetbrains.annotations.Nullable;
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import org.jetbrains.annotations.Nullable;
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@ -36,9 +44,26 @@ public class steeringWheelBlock extends BlockWithEntity implements BlockEntityPr
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}
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}
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}
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}
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@Override //wird bei einem rechtsklick aufgerufen (ersellt das Blockentity)
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public ActionResult onUse(BlockState state, World world, BlockPos pos, PlayerEntity player, Hand hand, BlockHitResult hit) {
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if (!world.isClient) {
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NamedScreenHandlerFactory screenHandlerFactory = state.createScreenHandlerFactory(world, pos);
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if (screenHandlerFactory != null) {
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player.openHandledScreen(screenHandlerFactory);
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}
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}
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return ActionResult.SUCCESS;
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}
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@Nullable
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@Nullable
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@Override
|
@Override
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public BlockEntity createBlockEntity(BlockPos pos, BlockState state) {
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public BlockEntity createBlockEntity(BlockPos pos, BlockState state) {
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return null;
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return new steeringWheelEntity(pos, state);
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}
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||||||
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@Nullable
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public <T extends BlockEntity> BlockEntityTicker<T> getTicker(World world, BlockState state, BlockEntityType<T> type) {
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return checkType( type, modBlockEntities.steering_wheel_interface, steeringWheelEntity::tick);
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}
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}
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}
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}
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@ -2,24 +2,44 @@ package modchest.block.entity;
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import net.minecraft.block.BlockState;
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import net.minecraft.block.BlockState;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntity;
|
import net.minecraft.block.entity.BlockEntity;
|
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntityType;
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|
||||||
import net.minecraft.entity.player.PlayerEntity;
|
import net.minecraft.entity.player.PlayerEntity;
|
||||||
import net.minecraft.entity.player.PlayerInventory;
|
import net.minecraft.entity.player.PlayerInventory;
|
||||||
import net.minecraft.item.ItemStack;
|
import net.minecraft.item.ItemStack;
|
||||||
import net.minecraft.screen.NamedScreenHandlerFactory;
|
import net.minecraft.screen.NamedScreenHandlerFactory;
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||||||
|
import net.minecraft.screen.PropertyDelegate;
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||||||
import net.minecraft.screen.ScreenHandler;
|
import net.minecraft.screen.ScreenHandler;
|
||||||
import net.minecraft.text.Text;
|
import net.minecraft.text.Text;
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||||||
import net.minecraft.util.collection.DefaultedList;
|
import net.minecraft.util.collection.DefaultedList;
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||||||
import net.minecraft.util.math.BlockPos;
|
import net.minecraft.util.math.BlockPos;
|
||||||
|
import net.minecraft.world.World;
|
||||||
import org.jetbrains.annotations.Nullable;
|
import org.jetbrains.annotations.Nullable;
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//definiert das Interkationsmenü
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//definiert das Interkationsmenü
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public class steeringWheelEntity extends BlockEntity implements NamedScreenHandlerFactory, ImplementedInventory {
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public class steeringWheelEntity extends BlockEntity implements NamedScreenHandlerFactory, ImplementedInventory {
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public final PropertyDelegate propertyDelegate; //synchonisiert Eigenschaften zwischen client und server
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private final DefaultedList<ItemStack> inventory = DefaultedList.ofSize(3, ItemStack.EMPTY);
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private final DefaultedList<ItemStack> inventory = DefaultedList.ofSize(3, ItemStack.EMPTY);
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||||||
|
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public steeringWheelEntity(BlockPos pos, BlockState state) {
|
public steeringWheelEntity(BlockPos pos, BlockState state) {
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||||||
super(modBlockEntities.steering_wheel_interface, pos, state);
|
super(modBlockEntities.steering_wheel_interface, pos, state);
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this.propertyDelegate = new PropertyDelegate() {
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@Override
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public int get(int index) {
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return 0;
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|
}
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|
@Override
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public void set(int index, int value) {
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|
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|
}
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|
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|
@Override
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|
public int size() {
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return 0;
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||||||
|
}
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||||||
|
};
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}
|
}
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||||||
@Override
|
@Override
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||||||
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@ -27,6 +47,7 @@ public class steeringWheelEntity extends BlockEntity implements NamedScreenHandl
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return this.inventory;
|
return this.inventory;
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}
|
}
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|
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||||||
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||||||
@Override
|
@Override
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||||||
public Text getDisplayName() {
|
public Text getDisplayName() {
|
||||||
return Text.literal("Bereit kaputte Schiffe zu fliegen?");
|
return Text.literal("Bereit kaputte Schiffe zu fliegen?");
|
||||||
|
@ -37,4 +58,11 @@ public class steeringWheelEntity extends BlockEntity implements NamedScreenHandl
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||||||
public ScreenHandler createMenu(int syncId, PlayerInventory inv, PlayerEntity player) {
|
public ScreenHandler createMenu(int syncId, PlayerInventory inv, PlayerEntity player) {
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return null;
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return null;
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}
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}
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|
public static void tick(World world, BlockPos pos, BlockState state, steeringWheelEntity e) { //wird pro tick aufgerufen
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if(world.isClient()) {
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||||||
|
return;
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||||||
|
}
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||||||
|
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||||||
|
}
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}
|
}
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||||||
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@ -2,5 +2,5 @@
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||||||
"item.modchest.shipblock": "Shipblock",
|
"item.modchest.shipblock": "Shipblock",
|
||||||
"item.modchest.pirates_coin": "Pirate's Coin",
|
"item.modchest.pirates_coin": "Pirate's Coin",
|
||||||
"block.modchest.steering_wheel": "Steering Wheel",
|
"block.modchest.steering_wheel": "Steering Wheel",
|
||||||
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Malte's Mod"
|
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Theo macht unfug"
|
||||||
}
|
}
|
|
@ -0,0 +1,6 @@
|
||||||
|
{
|
||||||
|
"parent": "item/generated",
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||||||
|
"textures": {
|
||||||
|
"layer0": "modchest:item/pirates_coin"
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||||||
|
}
|
||||||
|
}
|
Before Width: | Height: | Size: 311 B After Width: | Height: | Size: 311 B |
|
@ -5,7 +5,9 @@
|
||||||
"name": "maltesmod",
|
"name": "maltesmod",
|
||||||
"description": "This mod is a chest full of fun Ideas!",
|
"description": "This mod is a chest full of fun Ideas!",
|
||||||
"authors": [
|
"authors": [
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||||||
"Malte Reents"
|
"Malte Reents",
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||||||
|
"Theo Dupuis",
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||||||
|
"Paula Dupuis"
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],
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],
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"contact": {
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"contact": {
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||||||
"homepage": "reents.tv",
|
"homepage": "reents.tv",
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