From 5ac8ebae9a0230a4e4d0c192b23639bdffd3b7dc Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Malte Reents Date: Mon, 22 Jan 2024 11:43:20 +0100 Subject: [PATCH] Update bedBlock.java --- src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java | 1 - 1 file changed, 1 deletion(-) diff --git a/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java b/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java index d11e348..41f3cd4 100644 --- a/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java +++ b/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java @@ -39,7 +39,6 @@ public class bedBlock { REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e); } if (inRange(pos.getX(), posXYZ[0], 1) && inRange(pos.getY(), posXYZ[1], 1) && inRange(pos.getZ(), posXYZ[2], 1)) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut - player.sendMessage(Text.of(Text.of(pos.toShortString()) + " zu " + new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]))); try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen setAndGet.setMultiSpawnBlank((ServerPlayerEntity) playerArray.get(i), j); //Wird ein bett zerstoert, wird der Spawnpunkt geblanked } catch (Exception e) {