Update bedBlock.java

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@ -38,6 +38,7 @@ public class bedBlock {
} catch (Exception e) { } catch (Exception e) {
REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e); REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e);
} }
jabadidbidu
if (inRange(pos.getX(), posXYZ[0], 1) && inRange(pos.getY(), posXYZ[1], 1) && inRange(pos.getZ(), posXYZ[2], 1)) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut if (inRange(pos.getX(), posXYZ[0], 1) && inRange(pos.getY(), posXYZ[1], 1) && inRange(pos.getZ(), posXYZ[2], 1)) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut
player.sendMessage(Text.of(Text.of(pos.toShortString()) + " zu " + new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]))); player.sendMessage(Text.of(Text.of(pos.toShortString()) + " zu " + new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2])));
try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen