gridBlock erstellt
gridBlock erstellt mit allen klassen Textur eingedingst
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88ba212779
commit
72c43fac54
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@ -13,9 +13,11 @@ Valkyrien Skies Mod (Fügt Schiffe + Flugzeuge hinzu): (1.19.2 + Fabric, aber
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Ideen für Features:
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Ideen für Features:
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- Suspicous Block: Entsteht wenn wasser auf honig trifft (wie Cobblestone aus Wasser und Lava): hat 8 Level, jedes Level kann mit einer Schale eingesammelt
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- Suspicous Block: Entsteht wenn wasser auf honig trifft (wie Cobblestone aus Wasser und Lava): hat 8 Level, jedes Level kann mit einer Schale eingesammelt
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werden und gibt ein zufälliges suspicous stew. Sinn: Für eine Bar o.ä.
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werden und gibt ein zufälliges suspicous stew. Sinn: Für eine Bar o.ä.
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- Grid-Block: Blöcke in diversen Formen. Wenn man mit einem Block rechtsklick macht, nimmt der Grid-Block die entsprechende Textur an. Mit einem neuen Werkzeug
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- Grid-Block: Blöcke in diversen Formen. Wenn man mit einem Block rechtsklick macht, nimmt der Grid-Block die entsprechende Textur an. Mit einem neuen Werkzeug
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dem Hammer kann man mit rechtsklick die Textur wieder entfernen, mit linksklick den ganzen Block abbauen. Sinn: Mehr baumöglichkeiten, und wenn man z.B.
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dem Hammer kann man mit rechtsklick die Textur wieder entfernen, mit linksklick den ganzen Block abbauen. Sinn: Mehr baumöglichkeiten, und wenn man z.B.
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Deko-Blätter platziert baut man die nicht mehr ausversehen ab.
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Deko-Blätter platziert baut man die nicht mehr ausversehen ab.
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- Schiffe: Man baut ein Schiff aus Blöcken, setzt einen Steuerrad drauf und man kann damit über die Meere
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- Schiffe: Man baut ein Schiff aus Blöcken, setzt einen Steuerrad drauf und man kann damit über die Meere
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fahren (Blöcke sollten weiterhin abbaubar und platzierbar sein, damit man epische Seeschlachten mit den Söldnern machen kann)
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fahren (Blöcke sollten weiterhin abbaubar und platzierbar sein, damit man epische Seeschlachten mit den Söldnern machen kann)
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Es sollte eine maximale Anzahl Blöcke geben (Server Ressourcen schonen) die erhöht werden kann mit einem entsprechenden weiteren Block.
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Es sollte eine maximale Anzahl Blöcke geben (Server Ressourcen schonen) die erhöht werden kann mit einem entsprechenden weiteren Block.
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@ -0,0 +1,76 @@
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package modchest.block.custom;
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import org.jetbrains.annotations.Nullable;
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import modchest.block.entity.gridBlockEntity;
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import modchest.block.entity.modBlockEntities;
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import modchest.block.entity.steeringWheelEntity;
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import net.minecraft.block.BlockEntityProvider;
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import net.minecraft.block.BlockRenderType;
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import net.minecraft.block.BlockState;
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import net.minecraft.block.BlockWithEntity;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntity;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntityTicker;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntityType;
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import net.minecraft.entity.player.PlayerEntity;
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import net.minecraft.item.Item;
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import net.minecraft.item.ItemStack;
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import net.minecraft.screen.NamedScreenHandlerFactory;
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import net.minecraft.util.ActionResult;
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import net.minecraft.util.Hand;
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import net.minecraft.util.hit.BlockHitResult;
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import net.minecraft.util.math.BlockPos;
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import net.minecraft.world.World;
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public class gridBlock extends BlockWithEntity implements BlockEntityProvider {
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public gridBlock(Settings settings) {
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super(settings);
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}
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@Override
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public BlockRenderType getRenderType(BlockState state) {
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return BlockRenderType.MODEL;
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}
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@Override
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public BlockEntity createBlockEntity(BlockPos pos, BlockState state) {
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return new gridBlockEntity (pos, state);
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}
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// bei Rechtsklick mit anderem Block in der Hand überprüfen ob Block (außer mit Werkzeug)
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//Texture von Block in Hand holen -> Texture von Grid Block zu dieser Textur setzen
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/**UseBlockCallback.EVENT();
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private boolean isBlock(){
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if (player.Block==Block) {
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return true;
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} else {
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return false;
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}
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}
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public void changeTexture(){
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if (isBlock()==true) {
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Block.getTexture;
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gridBlockBlock.setTexture;
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}
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}**/
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}
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@ -0,0 +1,67 @@
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package modchest.block.entity;
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import net.minecraft.block.BlockState;
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import net.minecraft.block.entity.BlockEntity;
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import net.minecraft.entity.player.PlayerEntity;
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import net.minecraft.entity.player.PlayerInventory;
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import net.minecraft.item.ItemStack;
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import net.minecraft.screen.NamedScreenHandlerFactory;
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import net.minecraft.screen.PropertyDelegate;
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|
import net.minecraft.screen.ScreenHandler;
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import net.minecraft.text.Text;
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import net.minecraft.util.collection.DefaultedList;
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|
import net.minecraft.util.math.BlockPos;
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public class gridBlockEntity extends BlockEntity implements NamedScreenHandlerFactory, ImplementedInventory {
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public final PropertyDelegate propertyDelegate;
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private final DefaultedList<ItemStack> inventory = DefaultedList.ofSize(3, ItemStack.EMPTY);
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public gridBlockEntity(BlockPos pos, BlockState state){
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super (modBlockEntities.grid_block_interface, pos, state);
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this.propertyDelegate = new PropertyDelegate() {
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@Override
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public int get(int index) {
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return 0;
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}
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@Override
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public void set(int index, int value) {
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|
}
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@Override
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public int size() {
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|
return 0;
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}
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|
};
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|
}
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public void registerBlockEntities2(){}
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@Override
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public ScreenHandler createMenu(int syncId, PlayerInventory inv, PlayerEntity player) {
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return null;
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}
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@Override
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public DefaultedList<ItemStack> getItems() {
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return this.inventory;
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}
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@Override
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public Text getDisplayName() {
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return Text.literal("Grid Block");
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} //TODO: setzt den Namen. Muss noch an die einzelnen Sprachen angepasst werden!
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}
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@ -16,4 +16,18 @@ public class modBlockEntities {
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new Identifier(REServerMod.MOD_ID, "steering_wheel_interface"), // Interkationsmenü wird gerendert
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new Identifier(REServerMod.MOD_ID, "steering_wheel_interface"), // Interkationsmenü wird gerendert
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||||||
FabricBlockEntityTypeBuilder.create(steeringWheelEntity::new, modBlocks.steering_wheel).build(null));
|
FabricBlockEntityTypeBuilder.create(steeringWheelEntity::new, modBlocks.steering_wheel).build(null));
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}
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}
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public static BlockEntityType<gridBlockEntity> grid_block_interface;
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public static void registerBlockEntities2() {
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grid_block_interface = Registry.register(Registry.BLOCK_ENTITY_TYPE,
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new Identifier(REServerMod.MOD_ID, "grid_block_interface"),
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|
FabricBlockEntityTypeBuilder.create(gridBlockEntity::new, modBlocks.grid_block).build(null));
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|
}
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}
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}
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@ -14,7 +14,7 @@ import net.minecraft.util.math.BlockPos;
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import net.minecraft.world.World;
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import net.minecraft.world.World;
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import org.jetbrains.annotations.Nullable;
|
import org.jetbrains.annotations.Nullable;
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//definiert das Interkationsmenü
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//definiert das Interaktionsmenü
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public class steeringWheelEntity extends BlockEntity implements NamedScreenHandlerFactory, ImplementedInventory {
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public class steeringWheelEntity extends BlockEntity implements NamedScreenHandlerFactory, ImplementedInventory {
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@ -1,5 +1,6 @@
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package modchest.block;
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package modchest.block;
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import modchest.block.custom.gridBlock;
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||||||
import modchest.block.custom.steeringWheelBlock;
|
import modchest.block.custom.steeringWheelBlock;
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||||||
import modchest.item.modItemGroup;
|
import modchest.item.modItemGroup;
|
||||||
import modchest.REServerMod;
|
import modchest.REServerMod;
|
||||||
|
@ -15,14 +16,22 @@ import net.minecraft.util.registry.Registry;
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||||||
//setzt die blöcke auf
|
//setzt die blöcke auf
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||||||
public class modBlocks {
|
public class modBlocks {
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||||||
public static Block steering_wheel; // Block wird erstellt
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public static Block steering_wheel; // Block wird erstellt
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public static Block grid_block;
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||||||
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||||||
public static void setBlocks() {// Block wird definiert
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public static void setBlocks() {// Block wird definiert
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||||||
steering_wheel = registerBlock("steering_wheel",
|
steering_wheel = registerBlock("steering_wheel",
|
||||||
new steeringWheelBlock(FabricBlockSettings.of(Material.WOOD).strength(1.0f).requiresTool()),
|
new steeringWheelBlock(FabricBlockSettings.of(Material.WOOD).strength(1.0f).requiresTool()),
|
||||||
modItemGroup.modchest);
|
modItemGroup.modchest);
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||||||
|
|
||||||
|
grid_block = registerBlock("grid_block",
|
||||||
|
new gridBlock(FabricBlockSettings.of(Material.WOOD).strength(1.0f).requiresTool()),
|
||||||
|
modItemGroup.modchest);
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||||||
|
|
||||||
}
|
}
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||||||
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||||||
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||||||
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||||||
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private static Block registerBlock(String name, Block block, ItemGroup group) { // Nicht verändern! Fügt die oben
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private static Block registerBlock(String name, Block block, ItemGroup group) { // Nicht verändern! Fügt die oben
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||||||
// definierten Blöcke dem Register
|
// definierten Blöcke dem Register
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||||||
// hinzu
|
// hinzu
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||||||
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@ -0,0 +1,5 @@
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{
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"variants":{
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||||||
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"": {"model": "modchest:block/grid_block"}
|
||||||
|
}
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||||||
|
}
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@ -2,5 +2,7 @@
|
||||||
"item.modchest.shipblock": "Schiffsblock",
|
"item.modchest.shipblock": "Schiffsblock",
|
||||||
"item.modchest.pirates_coin": "OP Piraten ding zum Testen",
|
"item.modchest.pirates_coin": "OP Piraten ding zum Testen",
|
||||||
"block.modchest.steering_wheel": "Lenkrad",
|
"block.modchest.steering_wheel": "Lenkrad",
|
||||||
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Malte's Mod"
|
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Malte's Mod",
|
||||||
|
"block.modchest.grid_block": "Grid Block"
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||||||
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|
||||||
}
|
}
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|
@ -2,5 +2,6 @@
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||||||
"item.modchest.shipblock": "Hanno, änder die Sprache!",
|
"item.modchest.shipblock": "Hanno, änder die Sprache!",
|
||||||
"item.modchest.pirates_coin": "Ya coin for tha pirrrrrates!",
|
"item.modchest.pirates_coin": "Ya coin for tha pirrrrrates!",
|
||||||
"block.modchest.steering_wheel": "Ne, du kriegst keine hilfreichen Angaben mit der Sprache!",
|
"block.modchest.steering_wheel": "Ne, du kriegst keine hilfreichen Angaben mit der Sprache!",
|
||||||
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Änder doch endlich die Sprache..."
|
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Änder doch endlich die Sprache...",
|
||||||
|
"block.modchest.grid_block": "Grid Block"
|
||||||
}
|
}
|
|
@ -2,5 +2,6 @@
|
||||||
"item.modchest.shipblock": "Shipblock",
|
"item.modchest.shipblock": "Shipblock",
|
||||||
"item.modchest.pirates_coin": "Pirate's Coin",
|
"item.modchest.pirates_coin": "Pirate's Coin",
|
||||||
"block.modchest.steering_wheel": "Steering Wheel",
|
"block.modchest.steering_wheel": "Steering Wheel",
|
||||||
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Theo macht unfug"
|
"itemGroup.modchest.itemlist1": "Theo macht unfug",
|
||||||
|
"block.modchest.grid_block": "Grid Block"
|
||||||
}
|
}
|
|
@ -0,0 +1,6 @@
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||||||
|
{
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||||||
|
"parent": "block/cube_all",
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||||||
|
"textures":{
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||||||
|
"all": "modchest:block/grid_block_texture"
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||||||
|
}
|
||||||
|
}
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|
@ -0,0 +1,3 @@
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||||||
|
{
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||||||
|
"parent":"modchest:block/grid_block"
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}
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