diff --git a/src/main/java/modchest/util/setAndGetMultiButtonsSpawn.java b/src/main/java/modchest/util/setAndGetMultiButtonsSpawn.java index 4afaf9e..7ee7e51 100644 --- a/src/main/java/modchest/util/setAndGetMultiButtonsSpawn.java +++ b/src/main/java/modchest/util/setAndGetMultiButtonsSpawn.java @@ -26,12 +26,16 @@ public class setAndGetMultiButtonsSpawn { fullArray[2] = (int) player.getZ(); try { - assert subNbt != null; - subNbt.putIntArray(String.valueOf(spawn), fullArray); //speichert unseren array an der entsprechenden nummer ab - topNbt.put("multi_sleep", subNbt); //speichert den tag unter multi_sleep im top-tag ab - castedPlayer.setDataSaver(topNbt); //speichert den top-tag wieder im spieler ab + if (subNbt != null) { + subNbt.putIntArray(String.valueOf(spawn), fullArray); //speichert unseren array an der entsprechenden nummer ab + topNbt.put("multi_sleep", subNbt); //speichert den tag unter multi_sleep im top-tag ab + castedPlayer.setDataSaver(topNbt); //speichert den top-tag wieder im spieler ab + } else { + REServerMod.LOGGER.info("Error when trying to write spawn to file!"); + player.sendMessage(Text.translatable("chat.modchest.multispawn.spawnnotsaved")); + } } catch (Exception e) { - REServerMod.LOGGER.info("Sorry! Error when saving Spawnpoint! Exception: " + e); + REServerMod.LOGGER.info("Error when saving Spawnpoint! Exception: " + e); player.sendMessage(Text.translatable("chat.modchest.multispawn.spawnnotsaved")); } }