Merge pull request 'finally able to remove the line of code' (#3) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #3
This commit is contained in:
commit
e4eb7151c8
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@ -13,8 +13,8 @@ public class REServerMod implements ModInitializer {
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@Override
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public void onInitialize() { //Der uebersicht halber sind jetzt alle initializer in Klassen in util in initializer
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initializer.itemGroups();
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initializer.itemsAndBlocks();
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//initializer.itemGroups();
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//initializer.itemsAndBlocks();
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initializer.events();
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initializer.networking();
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@ -39,7 +39,6 @@ public class bedBlock {
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REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e);
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}
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if (inRange(pos.getX(), posXYZ[0], 1) && inRange(pos.getY(), posXYZ[1], 1) && inRange(pos.getZ(), posXYZ[2], 1)) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut
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player.sendMessage(Text.of(Text.of(pos.toShortString()) + " zu " + new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2])));
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try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen
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setAndGet.setMultiSpawnBlank((ServerPlayerEntity) playerArray.get(i), j); //Wird ein bett zerstoert, wird der Spawnpunkt geblanked
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} catch (Exception e) {
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