fix for null-NBT
Wenn ein leerer NBT gespeichert wurde (ohne spawnpunkt), gab das bisher einen Fehler und das speichern ist abgestürtzt
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8c115f0f78
commit
e678b1f05a
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@ -32,13 +32,25 @@ public abstract class ServerPlayerEntityMixin implements ServerPlayerEntityInter
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@Inject(method = "writeCustomDataToNbt", at = @At("TAIL"))
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public void writeCustomDataToNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //Immer wenn eine andere Methode aufruft, dass Daten abgespeichert werden sollen, tun wir das jetzt auch
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nbt.put("REServerMod", this.dataSaver);
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if (dataSaver != null) { //wenn der dataSaver null ist, wuerde sonst ein Error kommen, weil Minecraft keine leeren NBTs absepeicheern kann :(
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try {
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nbt.put("REServerMod", this.dataSaver);
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} catch (Exception e) {
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REServerMod.LOGGER.info("Error while saving custom NBt-Data: " + e);
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}
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} else {
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REServerMod.LOGGER.info("write failed! This probably means, that the player hasn't set a custom spanpoint yet");
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}
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//REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called");
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}
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@Inject(method = "readCustomDataFromNbt", at = @At("TAIL"))
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public void readCustomDataFromNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //gleiches beim einlesen. Werden NBT-Daten eingelesen, tun wird das auch
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dataSaver = (NbtCompound) nbt.get("REServerMod");
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try {
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dataSaver = (NbtCompound) nbt.get("REServerMod");
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} catch (Exception e) {
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REServerMod.LOGGER.info("Error while saving custom NBt-Data: " + e);
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}
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//REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data")));
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}
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