Commit Graph

25 Commits

Author SHA1 Message Date
Malte Reents 7319724efa working on DataIO
DataIO ist fertig; viele kleinigkeiten wurden sonst auch ncoh hinzugefügt
2024-04-06 22:05:59 +02:00
Malte Reents e6acd9460d basic functions for replacing work
Es wird ein Block platziert wenn man auf einen Guardian rechtsklicked. Grafiken laden auch
2024-03-14 15:17:01 +01:00
Malte 0c99c0b24e Merge pull request 'syncing with main' (#16) from main into denkmalschutzblock
Reviewed-on: #16
2024-03-13 23:10:59 +01:00
Malte d56761cd27 Merge pull request 'fix for null-NBT' (#14) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #14
2024-03-13 22:58:55 +01:00
Malte Reents 328e15d4d5 Block gets placed, when clicked on Guardian
es gibt ein Item, wenn man mit dem auf einen Elder Guardian rechtsklickt, stirbt der Guardian und ein Block spawnt
2024-03-13 22:57:45 +01:00
Malte Reents e678b1f05a fix for null-NBT
Wenn ein leerer NBT gespeichert wurde (ohne spawnpunkt), gab das bisher einen Fehler und das speichern ist abgestürtzt
2024-03-13 22:56:46 +01:00
Malte 71c2263c9d Merge pull request 'Version change' (#12) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #12
2024-03-12 17:05:24 +01:00
Malte Reents 8c115f0f78 Bugs fixed + Verrsion change
Wenn das Bett negative Koordinaten hatte, konnte es nicht beim abbauen identifizierrt werden.
Nummer geändert auf 1.0.2
2024-03-12 16:57:22 +01:00
Malte a15f211b42 Merge pull request 'multi-sleep improved' (#9) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #9
2024-01-23 17:24:56 +01:00
Malte Reents b3a69a89e5 icon added
neues icon hinzugefügt, damit es toller ist
2024-01-23 17:16:23 +01:00
Malte Reents e4a54ed36f assert-statement removed
für mehr stabilität noch ien assert statement mit if ersetzt
2024-01-23 16:23:30 +01:00
Malte Reents 527ea812db checking destroyed bed improved
Wenn das bett zerstört wird, wird ggf. die abzugleichende Koordinate ans kopfende verschoben
2024-01-23 16:18:50 +01:00
Malte Reents 49b67c2355 Fixed wrong username output
Wenn ein spieler respawnt, wird jetzt der richtige Spielername genannt
2024-01-22 13:28:38 +01:00
Malte 1d03920022 Merge pull request 'commented out useless messages -> cleanup' (#4) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #4
2024-01-22 12:09:26 +01:00
Malte Reents 0350dce1ea commented out useless messages 2024-01-22 12:08:38 +01:00
Malte e4eb7151c8 Merge pull request 'finally able to remove the line of code' (#3) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #3
2024-01-22 11:45:31 +01:00
Malte Reents 5ac8ebae9a Update bedBlock.java 2024-01-22 11:43:20 +01:00
Malte Reents a4782327c8 Update bedBlock.java 2024-01-22 11:41:19 +01:00
Malte Reents 64aa59db82 Update bedBlock.java 2024-01-22 11:40:46 +01:00
Malte Reents f69d318f46 Update REServerMod.java 2024-01-22 11:40:14 +01:00
Malte Reents 98705085bc forgot to change textfiles
README geändert; und habe grid block auf in-arbeit gesetzt und multi-sleep auf erledigt
2024-01-22 10:00:27 +01:00
Malte Reents 872390ede3 multi-sleep finished
multi-sleep sit fertig.
Features:
übersetzung;
speichert 5 spawnpunkte, nach respawn wird der vanilla-spawnpunkt wieder gesetzt, die vanilla-spawnfunktion bleibt also erhalten. Stürtzt nicht ab
2024-01-22 09:46:03 +01:00
Malte Reents faedbb63ba basic stuff exist
TODO: wenn man das spiel leaved werden die Spawnpunkte gelöscht und wenn man einen spawnpunkt benutzt überschreibt das die vanilla Spawnfunktion
2024-01-21 10:09:48 +01:00
Malte Reents f58ffa9b65 message on sleep
Sendet eine nachricht, wenn sich der Client schlafen legt. Vorstufe zum testen, dass der event-caller auch funktioniert
2024-01-08 11:10:15 +01:00
Hanno Reents 88ba212779 Changed Name and cleaned up old files 2023-12-18 20:45:40 +01:00