Malte Reents
8c115f0f78
Bugs fixed + Verrsion change
...
Wenn das Bett negative Koordinaten hatte, konnte es nicht beim abbauen identifizierrt werden.
Nummer geändert auf 1.0.2
2024-03-12 16:57:22 +01:00
Malte Reents
b3a69a89e5
icon added
...
neues icon hinzugefügt, damit es toller ist
2024-01-23 17:16:23 +01:00
Malte Reents
e4a54ed36f
assert-statement removed
...
für mehr stabilität noch ien assert statement mit if ersetzt
2024-01-23 16:23:30 +01:00
Malte Reents
527ea812db
checking destroyed bed improved
...
Wenn das bett zerstört wird, wird ggf. die abzugleichende Koordinate ans kopfende verschoben
2024-01-23 16:18:50 +01:00
Malte Reents
49b67c2355
Fixed wrong username output
...
Wenn ein spieler respawnt, wird jetzt der richtige Spielername genannt
2024-01-22 13:28:38 +01:00
Malte Reents
0350dce1ea
commented out useless messages
2024-01-22 12:08:38 +01:00
Malte Reents
5ac8ebae9a
Update bedBlock.java
2024-01-22 11:43:20 +01:00
Malte Reents
a4782327c8
Update bedBlock.java
2024-01-22 11:41:19 +01:00
Malte Reents
64aa59db82
Update bedBlock.java
2024-01-22 11:40:46 +01:00
Malte Reents
f69d318f46
Update REServerMod.java
2024-01-22 11:40:14 +01:00
Malte Reents
872390ede3
multi-sleep finished
...
multi-sleep sit fertig.
Features:
übersetzung;
speichert 5 spawnpunkte, nach respawn wird der vanilla-spawnpunkt wieder gesetzt, die vanilla-spawnfunktion bleibt also erhalten. Stürtzt nicht ab
2024-01-22 09:46:03 +01:00
Malte Reents
faedbb63ba
basic stuff exist
...
TODO: wenn man das spiel leaved werden die Spawnpunkte gelöscht und wenn man einen spawnpunkt benutzt überschreibt das die vanilla Spawnfunktion
2024-01-21 10:09:48 +01:00
Malte Reents
f58ffa9b65
message on sleep
...
Sendet eine nachricht, wenn sich der Client schlafen legt. Vorstufe zum testen, dass der event-caller auch funktioniert
2024-01-08 11:10:15 +01:00
Hanno Reents
88ba212779
Changed Name and cleaned up old files
2023-12-18 20:45:40 +01:00