syncing with main #16
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@ -9,7 +9,7 @@ yarn_mappings=1.19.2+build.28
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loader_version=0.14.23
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loader_version=0.14.23
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# Mod Properties
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# Mod Properties
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mod_version=1.0.1
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mod_version=1.0.2
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maven_group=modchest
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maven_group=modchest
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archives_base_name=reservermod
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archives_base_name=reservermod
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@ -11,8 +11,6 @@ public class REServerMod implements ModInitializer {
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public static final String MOD_ID = "modchest";
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public static final String MOD_ID = "modchest";
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public static final Logger LOGGER = LoggerFactory.getLogger("modchest"); // Erster Error Logger
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public static final Logger LOGGER = LoggerFactory.getLogger("modchest"); // Erster Error Logger
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//TODO: beim bett wird noch im zwei block-radius gesucht, damit der respawn point auch gelöscht wird, wenn man nur einen der beiden hälften zerstört
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@Override
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@Override
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public void onInitialize() { //Der uebersicht halber sind jetzt alle initializer in Klassen in util in initializer
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public void onInitialize() { //Der uebersicht halber sind jetzt alle initializer in Klassen in util in initializer
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initializer.itemGroups();
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initializer.itemGroups();
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@ -14,14 +14,14 @@ import net.minecraft.world.World;
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public class playerAfterRespawnEvent implements ServerPlayerEvents.AfterRespawn { //Wenn die Multi-Spawn mod verwendet wurde, muss der Vanillaspawn wieder gesetzt werden
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public class playerAfterRespawnEvent implements ServerPlayerEvents.AfterRespawn { //Wenn die Multi-Spawn mod verwendet wurde, muss der Vanillaspawn wieder gesetzt werden
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@Override
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@Override
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public void afterRespawn(ServerPlayerEntity oldPlayer, ServerPlayerEntity newPlayer, boolean alive) {
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public void afterRespawn(ServerPlayerEntity oldPlayer, ServerPlayerEntity newPlayer, boolean alive) {
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setAndGetMultiButtonsSpawn setAndGet = new setAndGetMultiButtonsSpawn(); //Damit die Mehtoden benutzt werden koennen, muss ein Objekt erstellt werden; ist aber egal, weil eh keine Daten in dieser Klasse gespeichert werden
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setAndGetMultiButtonsSpawn setAndGet = new setAndGetMultiButtonsSpawn(); //Damit die Methoden benutzt werden koennen, muss ein Objekt erstellt werden; ist aber egal, weil eh keine Daten in dieser Klasse gespeichert werden
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NbtCompound nbt = setAndGet.getMultiSpawnVanilla(newPlayer); //holt sich den nbt-tag
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NbtCompound nbt = setAndGet.getMultiSpawnVanilla(newPlayer); //holt sich den nbt-tag
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if (nbt != null) {
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if (nbt != null) {
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try {
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try {
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int[] location = nbt.getIntArray("location"); //holt sich den gespeicherten Ort
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int[] location = nbt.getIntArray("location"); //holt sich den gespeicherten Ort
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BlockPos blockPos = new BlockPos(location[0], location[1], location[2]);
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BlockPos blockPos = new BlockPos(location[0], location[1], location[2]);
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String[] parts = nbt.getString("dimension").split(":"); //holt sich die gespeicherte Dimension; trennt den String entspreichend; damit sollte es auch funktionieren, sollte eine Mod weiter Dimensionen hinzufuegen
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String[] parts = nbt.getString("dimension").split(":"); //holt sich die gespeicherte Dimension; trennt den String entspreichend; damit sollte es auch funktionieren, sollte eine Mod weitere Dimensionen hinzufuegen
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parts = parts[2].split("]");
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parts = parts[2].split("]");
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RegistryKey<World> dim = RegistryKey.of(Registry.WORLD_KEY, new Identifier(parts[0]));
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RegistryKey<World> dim = RegistryKey.of(Registry.WORLD_KEY, new Identifier(parts[0]));
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@ -23,37 +23,43 @@ public class bedBlock {
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@Inject(method = "onBreak", at = @At("HEAD"))
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@Inject(method = "onBreak", at = @At("HEAD"))
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public void onBreak(World world, BlockPos pos, BlockState state, PlayerEntity player, CallbackInfo ci) { //Ueberprueft, wenn ein Bett zerstoert wird, ob jemand dieses Bett als Spawnpunkt hat
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public void onBreak(World world, BlockPos pos, BlockState state, PlayerEntity player, CallbackInfo ci) { //Ueberprueft, wenn ein Bett zerstoert wird, ob jemand dieses Bett als Spawnpunkt hat
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if (!world.isClient) { //Stellt sicher, dass das ganze nciht auf dem CLient rechnet wird, weil der Code sonst abstuertzt
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if (!world.isClient) { //Stellt sicher, dass das ganze nicht auf dem Client gerechnet wird, weil der Code sonst abstuertzt
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int posBedX= pos.getX();
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int posBedY= pos.getY();
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int posBedX = pos.getX();
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int posBedZ= pos.getZ();
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int posBedY = pos.getY();
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int posBedZ = pos.getZ();
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String bedData = state.toString();
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String bedData = state.toString();
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if (Objects.equals(bedData.split("part=")[1], "foot]")) { //das fussende wurde zerstoert, damit der Code also geht, muss in richtung kopfende eins gegangen werden
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if (Objects.equals(bedData.split("part=")[1], "foot]")) { //das fussende wurde zerstoert, damit der Code also geht, muss in richtung kopfende eins gegangen werden
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switch (bedData.split("facing=")[1].split(",")[0]) {
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switch (bedData.split("facing=")[1].split(",")[0]) {
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case "east":
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case "east":
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posBedX++;
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posBedX++;
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player.sendMessage(Text.of("east"));
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break;
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break;
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case "west":
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case "west":
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posBedX--;
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posBedX--;
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player.sendMessage(Text.of("west"));
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break;
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break;
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case "south":
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case "south":
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posBedZ++;
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posBedZ++;
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player.sendMessage(Text.of("south"));
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break;
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break;
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case "north":
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case "north":
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posBedZ--;
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posBedZ--;
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player.sendMessage(Text.of("north"));
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break;
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break;
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default:
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default:
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player.sendMessage(Text.of(bedData.split("facing=")[1].split(",")[0]));
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break;
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break;
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}
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}
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}
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}
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setAndGetMultiButtonsSpawn setAndGet = new setAndGetMultiButtonsSpawn(); //Damit die Mehtoden benutzt werden koennen, muss ein Objekt erstellt werden; ist aber egal, weil eh keine Daten in dieser Klasse gespeichert werden
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if (posBedX < 0) { //Es gibt leider einen rundungsfehler. Wenn Das Bett negative koordinaten hat, rundet es weg von der Null wahrend der Spieler richtung Null aufrundet
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posBedX++;
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}
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if (posBedY < 0) {
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posBedY++;
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}
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if (posBedZ < 0) {
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posBedZ++;
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}
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setAndGetMultiButtonsSpawn setAndGet = new setAndGetMultiButtonsSpawn(); //Damit die Methoden benutzt werden koennen, muss ein Objekt erstellt werden; ist aber egal, weil eh keine Daten in dieser Klasse gespeichert werden
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List<? extends PlayerEntity> playerArray = null;
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List<? extends PlayerEntity> playerArray = null;
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try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen
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try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen
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playerArray = world.getPlayers(); //holt sich die liste aller Spieler auf dem server
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playerArray = world.getPlayers(); //holt sich die liste aller Spieler auf dem server
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@ -68,21 +74,15 @@ public class bedBlock {
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} catch (Exception e) {
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} catch (Exception e) {
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REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e);
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REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e);
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}
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}
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if (posBedX == posXYZ[0] && posBedY == posXYZ[1] && posBedZ == posXYZ[2]) { //TODO: change range to 1 //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut
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if (posBedX == posXYZ[0] && posBedY == posXYZ[1] && posBedZ == posXYZ[2]) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen
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try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen
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try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen
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setAndGet.setMultiSpawnBlank((ServerPlayerEntity) playerArray.get(i), j); //Wird ein bett zerstoert, wird der Spawnpunkt geblanked
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setAndGet.setMultiSpawnBlank((ServerPlayerEntity) playerArray.get(i), j); //Wird ein bett zerstoert, wird der Spawnpunkt geblanked
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} catch (Exception e) {
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} catch (Exception e) {
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REServerMod.LOGGER.info("Error when trying to get players Array after Bed was destroyed: " + e);
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REServerMod.LOGGER.info("Error when trying to get players Array after Bed was destroyed: " + e);
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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private boolean inRange(int one, int two, int range) {
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one = (one - two);
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return (-range) <= one && one <= range;
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}
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}
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}
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