diff --git a/src/main/java/modchest/REServerMod.java b/src/main/java/modchest/REServerMod.java index fe7cbcc..8430a45 100644 --- a/src/main/java/modchest/REServerMod.java +++ b/src/main/java/modchest/REServerMod.java @@ -13,8 +13,8 @@ public class REServerMod implements ModInitializer { @Override public void onInitialize() { //Der uebersicht halber sind jetzt alle initializer in Klassen in util in initializer - initializer.itemGroups(); - initializer.itemsAndBlocks(); + //initializer.itemGroups(); + //initializer.itemsAndBlocks(); initializer.events(); initializer.networking(); diff --git a/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java b/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java index d11e348..41f3cd4 100644 --- a/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java +++ b/src/main/java/modchest/mixin/bedBlock.java @@ -39,7 +39,6 @@ public class bedBlock { REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e); } if (inRange(pos.getX(), posXYZ[0], 1) && inRange(pos.getY(), posXYZ[1], 1) && inRange(pos.getZ(), posXYZ[2], 1)) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut - player.sendMessage(Text.of(Text.of(pos.toShortString()) + " zu " + new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]))); try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen setAndGet.setMultiSpawnBlank((ServerPlayerEntity) playerArray.get(i), j); //Wird ein bett zerstoert, wird der Spawnpunkt geblanked } catch (Exception e) {