From 0350dce1ea42eac903ddb866136e20b5a11d40f7 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Malte Reents Date: Mon, 22 Jan 2024 12:08:38 +0100 Subject: [PATCH] commented out useless messages --- src/main/java/modchest/mixin/ServerPlayerEntityMixin.java | 6 +++--- .../networking/packet/deathScreenMultiButtonsC2SPacket.java | 2 +- 2 files changed, 4 insertions(+), 4 deletions(-) diff --git a/src/main/java/modchest/mixin/ServerPlayerEntityMixin.java b/src/main/java/modchest/mixin/ServerPlayerEntityMixin.java index b43c67b..06c2e4a 100644 --- a/src/main/java/modchest/mixin/ServerPlayerEntityMixin.java +++ b/src/main/java/modchest/mixin/ServerPlayerEntityMixin.java @@ -33,18 +33,18 @@ public abstract class ServerPlayerEntityMixin implements ServerPlayerEntityInter @Inject(method = "writeCustomDataToNbt", at = @At("TAIL")) public void writeCustomDataToNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //Immer wenn eine andere Methode aufruft, dass Daten abgespeichert werden sollen, tun wir das jetzt auch nbt.put("REServerMod", this.dataSaver); - REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called"); + //REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called"); } @Inject(method = "readCustomDataFromNbt", at = @At("TAIL")) public void readCustomDataFromNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //gleiches beim einlesen. Werden NBT-Daten eingelesen, tun wird das auch dataSaver = (NbtCompound) nbt.get("REServerMod"); - REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data"))); + //REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data"))); } @Inject(method = "copyFrom", at = @At("TAIL")) public void copyFrom(ServerPlayerEntity oldPlayer, boolean alive, CallbackInfo ci) { //Beim Tod des Spielers werden die NBT-Daten kopiert, damit die Spawnpunkte nicht verloren gehen, kopieren wir sie auch mit rueber dataSaver = ((ServerPlayerEntityInterface) oldPlayer).getDataSaver(); - REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called"); + //REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called"); } } diff --git a/src/main/java/modchest/networking/packet/deathScreenMultiButtonsC2SPacket.java b/src/main/java/modchest/networking/packet/deathScreenMultiButtonsC2SPacket.java index 1597a00..078549d 100644 --- a/src/main/java/modchest/networking/packet/deathScreenMultiButtonsC2SPacket.java +++ b/src/main/java/modchest/networking/packet/deathScreenMultiButtonsC2SPacket.java @@ -34,7 +34,7 @@ public class deathScreenMultiButtonsC2SPacket { if (posXYZ.length == 3 && posXYZ[0] < 77889900) { //Stellt sicher, dass die 3 spawnkoordinaten nicht null sind; Koordinaten 77889900 sind ausserhalb der Welt und werden daher von mir in setAndGetMultiSpawnButtonsSpawn als Errorcodes verwendet try { - REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn"); + //REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn"); player.setSpawnPoint(World.OVERWORLD, new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]), 0, true, true); //neuer Spawn wird gesetzt ServerPlayNetworking.send(player, modNetworkingServer.request_respawn, PacketByteBufs.create()); //Anfrage an den Client zum respawnen wird gesendet player.sendMessage((Text.translatable("chat.modchest.multispawn.respawned", num))); -- 2.40.1