package modchest.util; import modchest.block.entity.modBlockEntities; import modchest.block.modBlocks; import modchest.event.playerAfterRespawnEvent; import modchest.item.modItemGroup; import modchest.item.modItems; import modchest.networking.modNetworkingServer; import net.fabricmc.fabric.api.entity.event.v1.ServerPlayerEvents; public class initializer { public static void itemGroups() { modItemGroup.modchest(); // Item Gruppe fürs Creative-Inventar wird erstellt; In dieser Gruppe sollen // dann alle Items und Blöcke dieser Mod angezeigt werden } public static void itemsAndBlocks() { modItems.setItems(); // die Items werden erstellt modBlocks.setBlocks(); // Hier werden die Blöcke erstellt modBlockEntities.registerBlockEntities(); // Die Interaktionsmenüs für die Blöcke werden erstellt } public static void events() { //Events, bei denen custom Code ausgefuehrt wird, werden eingefuehrt ServerPlayerEvents.AFTER_RESPAWN.register(new playerAfterRespawnEvent()); } public static void networking() { //Identifier unter denen der Server zuhoert werden registriert modNetworkingServer.registerS2CPackets(); } }