package modchest.networking; import modchest.REServerMod; import modchest.networking.packet.respawnRequestS2CPacket; import net.fabricmc.fabric.api.client.networking.v1.ClientPlayNetworking; import net.minecraft.util.Identifier; public class modNetworkingClient { //Identifier werden eingeführt public static final Identifier request_respawn = new Identifier(REServerMod.MOD_ID, "request_respawn"); //alle Identifier muessen leider IMMER auf Client und Server (doppelt) eingefuehrt werden public static final Identifier start_sleeping_call_buttons = new Identifier(REServerMod.MOD_ID, "start_sleeping_call_buttons"); public static final Identifier death_multi_respawn_buttons = new Identifier(REServerMod.MOD_ID, "death_call_respawn_buttons"); public static void registerC2SPackets() { //Identifier fuer packets werden registriert (Identifier die der Server aufruft um beim CLient was auszufuehren) ClientPlayNetworking.registerGlobalReceiver(request_respawn, respawnRequestS2CPacket::receive); //was der Client dann machen soll steht in der receive Methode } }