minecraft-mod/remappedSrc/modchest/data/ModModelProvider.java

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Java

package modchest.data;
import modchest.block.modBlocks;
import net.fabricmc.fabric.api.datagen.v1.FabricDataGenerator;
import net.fabricmc.fabric.api.datagen.v1.provider.FabricModelProvider;
import net.minecraft.data.client.BlockStateModelGenerator;
import net.minecraft.data.client.ItemModelGenerator;
import modchest.item.modItems;
import net.minecraft.data.client.Models;
//vereinfacht das erstellen der einzelnen JSON files, bisher nicht verwendet, am besten auch nie verwenden; unten auskommentierter code ist example-code! Hier: Für die generierung der Texturen
public class ModModelProvider extends FabricModelProvider {
public ModModelProvider(FabricDataGenerator dataGenerator) {
super(dataGenerator);
}
@Override
public void generateBlockStateModels(BlockStateModelGenerator blockStateModelGenerator) {
//blockStateModelGenerator.registerCubeAllModelTexturePool(modBlocks.steering_wheel); //fügt textur Parameter hinzu, wie z.B. textur ändern wenn es altert (bei Weizen z.B.)
}
@Override
public void generateItemModels(ItemModelGenerator itemModelGenerator) {
//itemModelGenerator.register(modItems.shipblock, Models.GENERATED); //ergänzt die Texturen für die Items
}
}