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Executable File
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client-folder: Derzeit leer, dinge die nur auf dem Client gerendert werden sollen
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main-folder: Dinge die auf dem Server gerendert werden sollen
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main/java/modchest/REServerMod.java: Initiale datei; Diese Datei wird beim starten von Miencraft ausgeführt; hier werden Dinge wie Blöcke etc. aufgerufen
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zum initialisieren
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main/java/modchest/block: In diesem Ordner ist, you guessed it, alles was man braucht um die Blöcke von ihrer Programmierstruktur aufzusetzen
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main/java/modchest/item: Dat gleiche wie für die Blöcke nur für Items dieses mal
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main/resources: Hier werden alle notwendigen Datein abgelegt, die kein Code sind, z.B. .json files und texturen
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/assets: Alles relevante für die Texturen und Sprachen
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/blockstates: Verknüpfung aller Textur-relevanten Datein
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/lang: Datein für die jeweilige übersetzung
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/models: beschreibt wo die Texturen gefunden werden
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/textures: die einzelnen .png für die Texturen
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/data: alle stats der Blöcke
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/minecraft/tags/blocks: in den einzelnen .json files wird beschrieben, welche Werkzeuglevel (Stein, Holz, Diamand, Eisen)
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man für den Abbau von welchen Blöcken braucht
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/mineable: beschreibt welche Werkzeuge (Axt, Spitzhacke, Hacke, Schaufel) man für welche Blöcke zum abbauen braucht |