setAndGetMultiButtonsSpawnsetAndGet=newsetAndGetMultiButtonsSpawn();//um die nicht-statischen Methoden aufzurufen, erzeugen wir ein Objekt. Wir speichern aber keine Daten in der Klasse, daher ist das OK
intnum;//num steht fuer Number, und sagt, welcher der 5 Knoepfe gedrueckt wurde, da das Spiel abstuertzt wenn man buf.readInt() mehr als einmal ausfuehrt
try{
num=buf.readInt();//Um Spielabstuertze definitiv zu verhindern in einem try block, hat aber nie Probleme gemacht, also eine reine absicherung
}catch(Exceptione){
REServerMod.LOGGER.info("Following Error when trying to get the number of pressed Button: "+e+"continuing bwith Button 1");
int[]posXYZ=setAndGet.getMultiSpawn(player,num);//neue Koordinaten werden vom Server geholt
if(posXYZ.length==3&&posXYZ[0]<77889900){//Stellt sicher, dass die 3 spawnkoordinaten nicht null sind; Koordinaten 77889900 sind ausserhalb der Welt und werden daher von mir in setAndGetMultiSpawnButtonsSpawn als Errorcodes verwendet