minecraft-mod/remappedSrc/modchest/util/initializer.java

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Java
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2024-07-07 16:17:55 +02:00
package modchest.util;
import modchest.block.entity.modBlockEntities;
import modchest.block.modBlocks;
import modchest.event.playerAfterRespawnEvent;
import modchest.item.modItemGroup;
import modchest.item.modItems;
import modchest.networking.modNetworkingServer;
import net.fabricmc.fabric.api.entity.event.v1.ServerPlayerEvents;
public class initializer {
public static void itemGroups() {
modItemGroup.modchest(); // Item Gruppe fürs Creative-Inventar wird erstellt; In dieser Gruppe sollen
// dann alle Items und Blöcke dieser Mod angezeigt werden
}
public static void itemsAndBlocks() {
modItems.setItems(); // die Items werden erstellt
modBlocks.setBlocks(); // Hier werden die Blöcke erstellt
modBlockEntities.registerBlockEntities(); // Die Interaktionsmenüs für die Blöcke werden erstellt
}
public static void events() { //Events, bei denen custom Code ausgefuehrt wird, werden eingefuehrt
ServerPlayerEvents.AFTER_RESPAWN.register(new playerAfterRespawnEvent());
}
public static void networking() { //Identifier unter denen der Server zuhoert werden registriert
modNetworkingServer.registerS2CPackets();
}
}