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Java
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package modchest.data;
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import modchest.block.modBlocks;
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import net.fabricmc.fabric.api.datagen.v1.FabricDataGenerator;
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import net.fabricmc.fabric.api.datagen.v1.provider.FabricModelProvider;
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import net.minecraft.data.client.BlockStateModelGenerator;
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import net.minecraft.data.client.ItemModelGenerator;
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import modchest.item.modItems;
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import net.minecraft.data.client.Models;
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//vereinfacht das erstellen der einzelnen JSON files, bisher nicht verwendet, am besten auch nie verwenden; unten auskommentierter code ist example-code! Hier: Für die generierung der Texturen
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public class ModModelProvider extends FabricModelProvider {
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public ModModelProvider(FabricDataGenerator dataGenerator) {
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super(dataGenerator);
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}
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@Override
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public void generateBlockStateModels(BlockStateModelGenerator blockStateModelGenerator) {
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//blockStateModelGenerator.registerCubeAllModelTexturePool(modBlocks.steering_wheel); //fügt textur Parameter hinzu, wie z.B. textur ändern wenn es altert (bei Weizen z.B.)
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}
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@Override
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public void generateItemModels(ItemModelGenerator itemModelGenerator) {
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//itemModelGenerator.register(modItems.shipblock, Models.GENERATED); //ergänzt die Texturen für die Items
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}
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}
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