Commit Graph

29 Commits

Author SHA1 Message Date
Malte Reents 594c6ce423 Almost everything fixed!
Viel ist jetzt repariert, es gibt nur noch einen bug im Networking, wenn man den Knop im Schlaf oder DeathScreen drückt
2024-07-19 16:18:18 +02:00
Malte Reents 6b7188db8b much stuff fixed
Keine offensichtlichen Errors mehr; nur wenn man versucht das Test-Spiel zu starten kommen noch diverse Errors, muss aber langsam los
2024-07-19 12:36:26 +02:00
Malte Reents 2437a7cc8b stuff updatet
Nicht alles, aber vie lgeupdatet und will nicht mehr...
2024-07-18 21:33:45 +02:00
Hanno Reents 61466b07ed Fixing update 2024-07-18 20:24:39 +02:00
Hanno Reents 1b5fc20983 Update to Version 1.21 2024-07-15 11:19:39 +02:00
Hanno Reents 26780b84df Updated Minecraft version 2024-07-07 16:05:09 +02:00
Malte c7b24ad395 Merge pull request 'Version number changed' (#17) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #17
2024-03-13 23:30:23 +01:00
Malte Reents 92fa6af3a0 Version number changed
Versionsnummer auf 1.0.3 geändert
2024-03-13 23:30:01 +01:00
Malte d56761cd27 Merge pull request 'fix for null-NBT' (#14) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #14
2024-03-13 22:58:55 +01:00
Malte Reents e678b1f05a fix for null-NBT
Wenn ein leerer NBT gespeichert wurde (ohne spawnpunkt), gab das bisher einen Fehler und das speichern ist abgestürtzt
2024-03-13 22:56:46 +01:00
Malte 71c2263c9d Merge pull request 'Version change' (#12) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #12
2024-03-12 17:05:24 +01:00
Malte Reents 8c115f0f78 Bugs fixed + Verrsion change
Wenn das Bett negative Koordinaten hatte, konnte es nicht beim abbauen identifizierrt werden.
Nummer geändert auf 1.0.2
2024-03-12 16:57:22 +01:00
Malte a15f211b42 Merge pull request 'multi-sleep improved' (#9) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #9
2024-01-23 17:24:56 +01:00
Malte Reents b3a69a89e5 icon added
neues icon hinzugefügt, damit es toller ist
2024-01-23 17:16:23 +01:00
Malte Reents e4a54ed36f assert-statement removed
für mehr stabilität noch ien assert statement mit if ersetzt
2024-01-23 16:23:30 +01:00
Malte Reents 527ea812db checking destroyed bed improved
Wenn das bett zerstört wird, wird ggf. die abzugleichende Koordinate ans kopfende verschoben
2024-01-23 16:18:50 +01:00
Malte Reents 49b67c2355 Fixed wrong username output
Wenn ein spieler respawnt, wird jetzt der richtige Spielername genannt
2024-01-22 13:28:38 +01:00
Malte 1d03920022 Merge pull request 'commented out useless messages -> cleanup' (#4) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #4
2024-01-22 12:09:26 +01:00
Malte Reents 0350dce1ea commented out useless messages 2024-01-22 12:08:38 +01:00
Malte e4eb7151c8 Merge pull request 'finally able to remove the line of code' (#3) from multi-sleep into main
Reviewed-on: #3
2024-01-22 11:45:31 +01:00
Malte Reents 5ac8ebae9a Update bedBlock.java 2024-01-22 11:43:20 +01:00
Malte Reents a4782327c8 Update bedBlock.java 2024-01-22 11:41:19 +01:00
Malte Reents 64aa59db82 Update bedBlock.java 2024-01-22 11:40:46 +01:00
Malte Reents f69d318f46 Update REServerMod.java 2024-01-22 11:40:14 +01:00
Malte Reents 98705085bc forgot to change textfiles
README geändert; und habe grid block auf in-arbeit gesetzt und multi-sleep auf erledigt
2024-01-22 10:00:27 +01:00
Malte Reents 872390ede3 multi-sleep finished
multi-sleep sit fertig.
Features:
übersetzung;
speichert 5 spawnpunkte, nach respawn wird der vanilla-spawnpunkt wieder gesetzt, die vanilla-spawnfunktion bleibt also erhalten. Stürtzt nicht ab
2024-01-22 09:46:03 +01:00
Malte Reents faedbb63ba basic stuff exist
TODO: wenn man das spiel leaved werden die Spawnpunkte gelöscht und wenn man einen spawnpunkt benutzt überschreibt das die vanilla Spawnfunktion
2024-01-21 10:09:48 +01:00
Malte Reents f58ffa9b65 message on sleep
Sendet eine nachricht, wenn sich der Client schlafen legt. Vorstufe zum testen, dass der event-caller auch funktioniert
2024-01-08 11:10:15 +01:00
Hanno Reents 88ba212779 Changed Name and cleaned up old files 2023-12-18 20:45:40 +01:00