finally able to remove the line of code #3
|
@ -13,8 +13,8 @@ public class REServerMod implements ModInitializer {
|
||||||
|
|
||||||
@Override
|
@Override
|
||||||
public void onInitialize() { //Der uebersicht halber sind jetzt alle initializer in Klassen in util in initializer
|
public void onInitialize() { //Der uebersicht halber sind jetzt alle initializer in Klassen in util in initializer
|
||||||
initializer.itemGroups();
|
//initializer.itemGroups();
|
||||||
initializer.itemsAndBlocks();
|
//initializer.itemsAndBlocks();
|
||||||
initializer.events();
|
initializer.events();
|
||||||
initializer.networking();
|
initializer.networking();
|
||||||
|
|
||||||
|
|
|
@ -39,7 +39,6 @@ public class bedBlock {
|
||||||
REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e);
|
REServerMod.LOGGER.info("Error casting playerArray to ServerPlayerEntity: " + e);
|
||||||
}
|
}
|
||||||
if (inRange(pos.getX(), posXYZ[0], 1) && inRange(pos.getY(), posXYZ[1], 1) && inRange(pos.getZ(), posXYZ[2], 1)) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut
|
if (inRange(pos.getX(), posXYZ[0], 1) && inRange(pos.getY(), posXYZ[1], 1) && inRange(pos.getZ(), posXYZ[2], 1)) { //Gleicht ab, ob die Koordinaten uebereinstimmen; die Spawnpunkte sind nicht immer ganz sauber, daher wird in Blockrange 1 geschaut
|
||||||
player.sendMessage(Text.of(Text.of(pos.toShortString()) + " zu " + new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2])));
|
|
||||||
try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen
|
try { //Sollte der Code doch ausversehen auf dem Client ausgefuehrt werden, wuerde die folgende Zeile einen Error schmeissen
|
||||||
setAndGet.setMultiSpawnBlank((ServerPlayerEntity) playerArray.get(i), j); //Wird ein bett zerstoert, wird der Spawnpunkt geblanked
|
setAndGet.setMultiSpawnBlank((ServerPlayerEntity) playerArray.get(i), j); //Wird ein bett zerstoert, wird der Spawnpunkt geblanked
|
||||||
} catch (Exception e) {
|
} catch (Exception e) {
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in New Issue