commented out useless messages -> cleanup #4
|
@ -33,18 +33,18 @@ public abstract class ServerPlayerEntityMixin implements ServerPlayerEntityInter
|
||||||
@Inject(method = "writeCustomDataToNbt", at = @At("TAIL"))
|
@Inject(method = "writeCustomDataToNbt", at = @At("TAIL"))
|
||||||
public void writeCustomDataToNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //Immer wenn eine andere Methode aufruft, dass Daten abgespeichert werden sollen, tun wir das jetzt auch
|
public void writeCustomDataToNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //Immer wenn eine andere Methode aufruft, dass Daten abgespeichert werden sollen, tun wir das jetzt auch
|
||||||
nbt.put("REServerMod", this.dataSaver);
|
nbt.put("REServerMod", this.dataSaver);
|
||||||
REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called");
|
//REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
@Inject(method = "readCustomDataFromNbt", at = @At("TAIL"))
|
@Inject(method = "readCustomDataFromNbt", at = @At("TAIL"))
|
||||||
public void readCustomDataFromNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //gleiches beim einlesen. Werden NBT-Daten eingelesen, tun wird das auch
|
public void readCustomDataFromNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //gleiches beim einlesen. Werden NBT-Daten eingelesen, tun wird das auch
|
||||||
dataSaver = (NbtCompound) nbt.get("REServerMod");
|
dataSaver = (NbtCompound) nbt.get("REServerMod");
|
||||||
REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data")));
|
//REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data")));
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
@Inject(method = "copyFrom", at = @At("TAIL"))
|
@Inject(method = "copyFrom", at = @At("TAIL"))
|
||||||
public void copyFrom(ServerPlayerEntity oldPlayer, boolean alive, CallbackInfo ci) { //Beim Tod des Spielers werden die NBT-Daten kopiert, damit die Spawnpunkte nicht verloren gehen, kopieren wir sie auch mit rueber
|
public void copyFrom(ServerPlayerEntity oldPlayer, boolean alive, CallbackInfo ci) { //Beim Tod des Spielers werden die NBT-Daten kopiert, damit die Spawnpunkte nicht verloren gehen, kopieren wir sie auch mit rueber
|
||||||
dataSaver = ((ServerPlayerEntityInterface) oldPlayer).getDataSaver();
|
dataSaver = ((ServerPlayerEntityInterface) oldPlayer).getDataSaver();
|
||||||
REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called");
|
//REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called");
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
|
@ -34,7 +34,7 @@ public class deathScreenMultiButtonsC2SPacket {
|
||||||
|
|
||||||
if (posXYZ.length == 3 && posXYZ[0] < 77889900) { //Stellt sicher, dass die 3 spawnkoordinaten nicht null sind; Koordinaten 77889900 sind ausserhalb der Welt und werden daher von mir in setAndGetMultiSpawnButtonsSpawn als Errorcodes verwendet
|
if (posXYZ.length == 3 && posXYZ[0] < 77889900) { //Stellt sicher, dass die 3 spawnkoordinaten nicht null sind; Koordinaten 77889900 sind ausserhalb der Welt und werden daher von mir in setAndGetMultiSpawnButtonsSpawn als Errorcodes verwendet
|
||||||
try {
|
try {
|
||||||
REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn");
|
//REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn");
|
||||||
player.setSpawnPoint(World.OVERWORLD, new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]), 0, true, true); //neuer Spawn wird gesetzt
|
player.setSpawnPoint(World.OVERWORLD, new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]), 0, true, true); //neuer Spawn wird gesetzt
|
||||||
ServerPlayNetworking.send(player, modNetworkingServer.request_respawn, PacketByteBufs.create()); //Anfrage an den Client zum respawnen wird gesendet
|
ServerPlayNetworking.send(player, modNetworkingServer.request_respawn, PacketByteBufs.create()); //Anfrage an den Client zum respawnen wird gesendet
|
||||||
player.sendMessage((Text.translatable("chat.modchest.multispawn.respawned", num)));
|
player.sendMessage((Text.translatable("chat.modchest.multispawn.respawned", num)));
|
||||||
|
|
Loading…
Reference in New Issue