commented out useless messages -> cleanup #4
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@ -33,18 +33,18 @@ public abstract class ServerPlayerEntityMixin implements ServerPlayerEntityInter
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@Inject(method = "writeCustomDataToNbt", at = @At("TAIL"))
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public void writeCustomDataToNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //Immer wenn eine andere Methode aufruft, dass Daten abgespeichert werden sollen, tun wir das jetzt auch
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nbt.put("REServerMod", this.dataSaver);
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REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called");
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//REServerMod.LOGGER.info("writeCustomDataToNbt called");
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}
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@Inject(method = "readCustomDataFromNbt", at = @At("TAIL"))
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public void readCustomDataFromNbt(NbtCompound nbt, CallbackInfo ci) { //gleiches beim einlesen. Werden NBT-Daten eingelesen, tun wird das auch
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dataSaver = (NbtCompound) nbt.get("REServerMod");
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REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data")));
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//REServerMod.LOGGER.info("readCustomDataFromNbt called with following Data: " + Arrays.toString(nbt.getIntArray("REServerMod.sleep_data")));
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}
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@Inject(method = "copyFrom", at = @At("TAIL"))
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public void copyFrom(ServerPlayerEntity oldPlayer, boolean alive, CallbackInfo ci) { //Beim Tod des Spielers werden die NBT-Daten kopiert, damit die Spawnpunkte nicht verloren gehen, kopieren wir sie auch mit rueber
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dataSaver = ((ServerPlayerEntityInterface) oldPlayer).getDataSaver();
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REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called");
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//REServerMod.LOGGER.info("copyFrom called");
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}
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}
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@ -34,7 +34,7 @@ public class deathScreenMultiButtonsC2SPacket {
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if (posXYZ.length == 3 && posXYZ[0] < 77889900) { //Stellt sicher, dass die 3 spawnkoordinaten nicht null sind; Koordinaten 77889900 sind ausserhalb der Welt und werden daher von mir in setAndGetMultiSpawnButtonsSpawn als Errorcodes verwendet
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try {
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REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn");
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//REServerMod.LOGGER.info("try Respawning from Multi-Sapwn");
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player.setSpawnPoint(World.OVERWORLD, new BlockPos(posXYZ[0], posXYZ[1], posXYZ[2]), 0, true, true); //neuer Spawn wird gesetzt
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ServerPlayNetworking.send(player, modNetworkingServer.request_respawn, PacketByteBufs.create()); //Anfrage an den Client zum respawnen wird gesendet
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player.sendMessage((Text.translatable("chat.modchest.multispawn.respawned", num)));
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